Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Erste Erfahrungen im Ein- oder Verkauf Idealerweise Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
an der telefonischen BeratungSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Freude an Wissensvermittlung und WeiterbildungSicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenTeamfähige Persönlichkeit
/-in mit. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres
eine selbständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstagebetriebliche Altersvorsorgebetriebliche Krankenkassebetriebliches
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)
Das bringst Du mit: Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und ein gutes Zahlenverständnis Interesse an kaufmännischen Prozessen Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sind von Vorteil
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
- und Organisationsaufgaben Das bringst Du mit: Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und ein gutes Zahlenverständnis Interesse an kaufmännischen Prozessen Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
Dein überzeugendes Profil als Auszubildende/r im Personalmanagement (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder Realschulabschluss Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Dein überzeugendes Profil als Auszubildende/r im Personalmanagement (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder Realschulabschluss Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
MOTORWORLD München sucht in eine/n Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12004331)
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
und vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit Zeichnungen, MS-Office und SAP • Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche
und motiviert, Verantwortung zu übernehmen Du bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, InDesign) Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit Stressresistenz und Professionalität schreiben Sie groß und beherrschen ein sicheres und freundliches
und motiviert, Verantwortung zu übernehmenDu bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenNeben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
oder in einer Selbstverwaltung sammeln können Sie sind eine zuvorkommende und kontaktfreudige Person, die ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit mitbringt und sich mit dem PC (MS-Office
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
im Neubau-/WohnungsbauGute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei NeubauvorhabenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder AVA-BechmannSehr
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frauErste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder NeubauGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
teil Sie analysieren Daten und erstellen Auswertungen sowie Reports mithilfe von SAP, BABTEC, MS Office und TIS Ihr Profil: abgeschlossenes Studium als Dipl. Wirt.-Ing., Dipl.-Kaufmann oder eine ähnliche
mit dem Team Workshops zu organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation Erfahrungen als Projektassistenz Kenntnisse mit MS-Office und SAP
Concur Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamplayer-Mentalität Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes
aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Augenheilkunde (Ophthalmologie) ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT
aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist
Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten • Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio
und konzeptionelle FähigkeitenSelbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher KundenorientierungErfahrung in der Erstellung von BürgschaftenGute Englisch und MS-Office-KenntnisseSAP Grundkenntnisse
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation/AusbildungDu bringst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz mit, idealerweise in einem politisch
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Allgemeine HochschulreifeFachhochschulreifeGute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)Interesse an einer Dienstleistungstätigkeit im Bereich ImmobilienbewirtschaftungTechnisches und kaufmännisches
uns, wenn Sie grundlegend mit der Arbeit am PC vertraut sind und bereits über erste MS-Office Kenntnisse verfügenFundierte und praxisorientierte Ausbildung mit einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung sowie
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
Berufserfahrung im Kundenservice und / oder SchadensmanagementErfahrung im Versicherungssektor von VorteilSpaß an der täglichen Kommunikation mit Kunden und ServicepartnernSehr gute MS-Office-Kenntnisse
) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenGute SAP KenntnisseKenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen